Zum Inhalt springen

Sommersemster 13- endlich Sommer ???

13. März 2013

Das Sommersemester wartet auf uns Studis. Ich bin sehr neugierig, denn es wird ein spannendes Semester.

Geplante Module: Ich habe 2C (Entwicklungspsychologie) und 2B (Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik) belegt. Leider leider habe ich mich schon frühzeitig für ein Modul 2C entscheiden müssen. Beides interessiert mich brennend. Entwicklungspsychologie wählte ich aus eigener Motivation und bleibe nun dabei. Ich versuche mich dieses Semester an 2 Modulen…mal sehen, wie das klappt.

2C Entwicklungspsychologie   In einem Extra-Artikel für 2C gibt es einige Materialien.

2B meine erste Hausarbeit und  Prüfungshinweise

geplante Präsenzveranstaltungen:

Modulübergreifende Veranstaltung in Hagen –> Bildungswissenschaft an einem Tag_Formular_PV–> leider kann ich an diesem WE nicht nach Hagen fahren.

2B PV (Hannover) –>27.4.2013 21:26–>gerade im Home SWEET Home gelandet – 2B bei Frau Krey!

Hier ein LINK, den ich vor einigen Tagen zum Modell fand. = empfehlenswert!

Die Semesterplanung ist fast abgeschlossen.

Zudem gibt es ein Tutorium/Patenschaft für 1D-linge, die mutig ins SS13 sprinten UND:

Die Ausbildung im Bereich des Personalwesens beginnt nach einem 6-wöchigem Assessment. Ich habe vor, die Ausbildung auf einer separaten Seite des Blogs zu dokumentieren.

Turbulent, interessant und vor allem eine Herausforderung für mich.

In diesem Sinne: Ein erfolgreiches und hoffentlich sonniges Semester.

From → Modul 2C, Module

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: