Zum Inhalt springen

Ein erfolgreiches Studienjahr 2012

3. Januar 2012

Liebe Besucher und Mitstudenten,

ich sende allen ganz viel Kraft und Wissensdurst für das Studienjahr 2012. 🙂

Ich bin schon gespannt auf die kommende Klausur und bin mitten in den Vorbereitungen…

Auch gestehe ich, dass ich neugierig auf das Statistik-Modul geworden bin, ebenso auf das Modul 2C, in jenes ich mich im Sommer einlesen werde. Entschieden habe ich mich für die Tiefen der Entwicklungspsychologie.

Dann sind auch schon alle 5 Klausuren vorbei und es geht an die Hausarbeiten. Schritt für Schritt, gutes Ding hat Weile 🙂

Ihr merkt sicher schon, dass ich langsamer studiere. Das liegt vornehmlich daran, dass ich stark eingebunden bin privat und bildungstechnisch. Wenn alles gut geht absolviere ich eine 2-jährige Ausbildung passend zum Studiengang. Doch das entscheidet sich erst in den kommenden Wochen.

Herzliche Grüße und viel Erfolg

Betty

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: