Zum Inhalt springen

Viel Glück!

8. März 2011

Nun melde ich mich, kurz vor der Klausur, wieder zu Worte.

Ein interessantes Semester liegt fast hinter uns und ich möchte allen, die bald eine Klausur schreiben viel Kraft und vor allem Erfolg wünschen. Was dieses Semester an neuen Erkenntnissen gewonnen wurde ist kaum in einer Klausur abfragbar.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, in der klausurtechnisch weniger reproduziert werden muss. Ich persönlich favorisiere das Verstehen und Eintauchen in Materien, weshalb die Klausur, welche arg inhaltsorientiert sein wird, eine Herausforderung darstellt. Ich werde mich zu Wort melden und freue mich, wenn einige Mitstreiter, die ebenfalls 1B zu bewältigen haben oder schon geschafft haben ihre Erfahrungen zugänglich machen.

Am 9.3. sind wir schlauer und auf meinem Schreibtisch grinst mich schon 1C vorfreudig an 😉 In aller Hoffnung, dass mindestens 50 Punkte „drin“ sind schicke ich liebe Grüße und nochmals gaaaaaaanz viel Erfolg und ruhige Nerven.

Auf das die Übermittlung während der 4 Stunden gut funktionieren wird, die Synapsen sich freuen und das Aktionspotential maximal ausgeschöpft wird. 🙂

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: