Zum Inhalt springen
Tags

In wenigen Stunden beginnt das Jahr 2011…

31. Dezember 2010

… ich wünsche euch einen angenehmen Start und: rutscht nicht aus :-).

Das Jahr 2010 war sehr turbulent. Ich bereue es nicht das Studium an der FU Hagen begonnen zu haben und bin gespannt auf alles, was noch kommt.

Die letzten Wochen war ich im Winterschlaf- das Jahr entschleunigte sich, doch im Januar und Februar krame ich meine fertigen Materialien für 1B heraus und lese, lese, verstehe, lese, verstehe und lerne für die Klausur am 9. März 2011.

Euch allen sende ich weiterhin viel Motivation, Durchhaltevermögen und viele neue Erfahrungen durch das Studium.

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: