Zum Inhalt springen

Klausurergebnisse

2. November 2010

Sie sind da..das Warten hat ein Ende- und ich war Baff:  *schock* -wahrlich eine 1

Mehr als ich erwartet habe 🙂 Bald beginnt eine neue Schwitzperiode… 😀 aber es geht auch so: „4 gewinnt“…solange der Sinn des Ganzen verstanden wurde.

7 Kommentare
  1. GLÜCKWUUUUUUNSCH!!!! :o)

  2. Catrin Tschumak permalink

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist ein Hammer Ergebnis!!! Weiter so…

  3. Danke liebe Ruth.
    Die Freude endet bald im nächsten Bibbern…1B und 1C stehen an. Direkt hintereinander. Uiuiui…

    😀 aber es ist einfach so interessant… und ja, es macht süchtig irgendwie ^.^

  4. Ich habe die mehrmals hinschauen müssen und die Seite neu geladen aber es stand immer das selbe da *hihi

  5. oh wow ne 1 🙂 okay meine war nicht ganz sooo gut aber ich hab bestanden 😀 dafür dass ich dachte , dass es schief lief 🙂 hach …

    • Hallo Sandra 🙂 Bestehen war auch mein Ziel! Und das ist die Hauptsache.
      Das Semester war sehr spannend, alles neu und die Note motiviert, um 1B gut zu meistern. 1B ist auch interessant, recht viel Geschichte, aber wie wir ja wissen, verstehen wir durch die geschichte das „Jetzt“ und Erweitern unsere Kompetenz für sowohl die Sicht auf Spezielles als auch auf das Gesamte.
      Liebe Grüße und viel Erfolg in diesem Semester.
      Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: