Zum Inhalt springen

David Bongartz alias Garrett

27. Oktober 2010

Nachdem ich nun für 1B meine Materialien zusammen habe, widme ich mich die Woche mehr mit meinem Praktikum und meinem kleinen Kunstauftrag. Dann geht es weiter mit 1C- doch was ist das Leben ohne Spaß und Freizeit? Wir achten sehr auf Ausgleich und Zeit für uns oder jeder für sich.

Wir haben einen super Chinesisch-Kochkurs besucht und ich gehe hier und da zu interessanten Workshops. Heute erst war ich zum „intuitiven Malen“.

Das Highlight diesen Monat war das Konzert von David Garrett…–> Livefotos habe ich jetzt hinzugefügt 😀

Seine große Deutschlandtour 2010 hat am 26.10.2010 in Leipzig begonnen und wir waren dabei. Es war großartig und unbeschreiblich. (Direktfotos folgen :D)

Nach dem Einlass suchten wir unsere Plätze. Wir hatten Überblick über den gesamten und vollen Saal.

Die Akustik war super, die Leute nett und David Garrett hat mich beinah zum Schmelzen gebracht 🙂

Er hat vor jedem Stück eine kleine Anekdote erzählt . Sein Charme und seine humorvolle Art haben das Publikum zum Lachen gebracht.

Zufällig entdeckte ich diese Nachricht: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5672604

😀

Es hat sich sehr gelohnt ihn Live zu sehen.

Werbeanzeigen

From → Dies & Das

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: