Zum Inhalt springen

andersartig im Studium :-)

27. September 2010

Meine Website (www.andersartig-in-leipzig.de) wächst und viele Anfragen errreichen mich. Die Kunst- meine Interpretation von Kunst- wächst mit mir und verändert sich mit mir.

Derzeit arbeite ich an einem Auftrag, der mich herausfordert.

Ich bin ebenfalls dabei ein komplettes Prüfungsskript für 1B und 1C auszuarbeiten, bitte allerdings um ein wenig Geduld. Ich habe mich für Paket 2 im Modul 1B entschieden. Es wird zwei Artikel geben, die Passwort geschützt sind. Das Passwort wird zu gegebener Zeit in meinem Moodle-Profil stehen.

Für alle, die noch keinen festen Beruf haben: Ich empfehle Praktikas, die einen voll und ganz entsprechen. Neben dem Praktikum im Gesundheitsamt (AIDS-Beratungsstelle), habe ich nun ein längeres Praktikum, oder besser eine Assistentenstelle, und unterstütze beim Planen und Organisieren von Seminaren.

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: