Zum Inhalt springen

Initiative- Qualität im Studium

15. Juli 2010

Ich möchte gern wieder auf den Artikel zur Umstrukturierung hinweisen, da dieses Thema noch hochaktuell ist, allerdings, aufgrund der mündlichen Bekanntgabe durch die Dozenten, nicht die Mittel zur Verfügung stehen um uns auf diesen Entschluss zu berufen. Unter diesen Umständen möchten mein Mitstudent und ich, sowie viele andere KommilitonInnen, dennoch nicht tatenlos bleiben. Daher haben wir nun einen Brief erarbeitet und hoffen auf rege Aktivität aller betreffenden Studenten, denn nur dadurch kann etwas Positives daraus werden.

Der Brief sollte ausgedruckt unterschrieben und abgeschickt werden! Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen auf Erfolg!

Herzlichen Dank an alle aktiven Studenten unter euch.

Initiative_Qualität_im_Studium

post scriptum: die Teilnahme hat keine Auswirkung auf unsere Klausurnote 🙂

Nachtrag: Anhand der vielen Aufrufe, möchten mein Mitstudent und ich alle bitten, ein kurzes Feedback zur Teilnahme zu geben, damit wir den Überblick behalten und eine Prognose stellen können. Die kleine Mitteilung von euch kann über Mail, Moodle oder hier erfolgen. Lieben Dank

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: