Zum Inhalt springen

3. Präsenzveranstaltung (und die Intention meiner Gedanken…)

4. Juli 2010

Am 3.07.2010 hatten wir alle wieder eine super Veranstaltung.

Es erwarten euch in dem Artikel 2 Teile. Beide beinhalten für uns relevante Kapitel aus dem Studienbrief 33045.

Ich möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass ich individuell arbeite. Der Blog bietet einen minimalen Ausschnitt des Studiums und reicht nicht vollständig aus, um das Studium zu bestreiten. Aber das ist genau meine Intention: Ich möchte gern Blickwinkel bieten und die eigenen Ausarbeitungen von euch stützen.

Um das eigenständige Ausarbeiten und das Sammeln persönlicher Erfahrungen kommt keiner herum. Aus diesem Grund freue ich mich über Mitarbeit und bin gerne offen für Meinungen und Verbesserungen.

Die Skripte gelten als Ergänzung zum Studienbrief und meinen persönlichen Ausarbeitungen!

3. Präsenzveranstaltung Teil 1

3. Präsenzveranstaltung Teil 2

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: