Zum Inhalt springen

HIV und AIDS- Vorurteile abbauen!

17. Juni 2010

Kein Thema?- ich mache es zu einem!

Während meines Praktikums in den letzten zwei Wochen setzte ich mich internsiv mit den Themen HIV und AIDS auseinander.

Ich habe einen Bericht verfasst, mit dem Ziel Vorurteile abzubauen und ein kleines Puzzlestück zur Aufklärungsarbeit beizutragen.

Aufruf HIV

Das Wissen um den Erreger und die Krankheit schützt nicht automatisch vor einer Infizierung! Dennoch ist Wissen das Fundament, auf dem aufgebaut werden kann und muss!

From → Aufruf!!!!

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: