Zum Inhalt springen

Kohlbergs Stufenmodell

7. Juni 2010

Kohlbergs Stufenmodell der moralischen Entwicklung hat mir so gut gefallen, dass ich mich entschied auch und vor allem die im Studienbrief eingefügten literarischen Beispiele zu zitieren. Ich denke, dass an literarischen Schriften sehr viel zu beobachten ist. Und als kleine „verkappte“ Germanistin wollte ich darauf nicht verzichten und empfand diese Beispiele als wohltuend. [aus Rücksicht habe ich auf Ausführungen diesbezüglich verzichtet :-)]

Nun aber zu meinem Skript:

33045 Stufenmodell Kohlberg

From → Modul 1A

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: