Zum Inhalt springen

Frohe Ostern

2. April 2010

Frohe Ostern wünsche ich allen 🙂

Nun sind die Kurse in Moodle freigegeben und auch die Einführungsveranstaltung ist online.

Ich werde sie mir heute Abend anschauen.

Die Kursumgebung in Moodle finde ich sehr gut strukturiert und ich bin schon gespannt darauf, wie sich die Foren nach und nach mit Inhalt füllen.

Mittlerweile habe ich die Textauszüge aufgesprochen, die den zweiten Teil betreffen und nun lese ich den kompletten 2. Teil  von vorn bis hinten durch. Dann wird Ballauff bearbeitet.

Nachdem ich alles einmal bzw. zweimal durch bin und eigene Notizen gemacht habe, bereite ich alles auf und bringe es ein.

Dann kann man auch beginnen zu diskutieren und Fragen zu stellen, um das Verständnis zu vertiefen.

Euch allen wünsche ich ein paar angenehme Tage, bis zum regulären Startschuss 🙂

Werbeanzeigen
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: