Zum Inhalt springen

Links zum Kurs 33042- Einführung BiWi

28. März 2010

Das Internet bietet beinah grenzenlosen Informationsstoff . (wohl bemerkt ist Information nicht gleichbedeutend mit Wissen!)

Fluch oder Segen? Ich denke beides.

Sowohl gibt es en masse an Seiten, die dem geistigen Vorankommen hinderlich werden können, sogar solche, die den Geist beinah auslöschen :-). Es gibt aber auch eine ganze Menge an nützlichen Seiten. In vielen steckt Mühe und wirkliches Interesse an der Bildung und Aufklärung der Menschen.

Ich bin gern auf der Suche nach m.E. ansprechenden Präsenzen und einen kleinen Teil bzgl. des Studiums stelle ich ab und an hier ein.

Links- inhaltlich zum Kurs 33042

Die angedeuteten Lernkarteien findet ihr hier unter der Kategorie  Bildungswissenschaften.

Außerdem fand ich einen interessanten Blog zur Vergleichsmethode.

Viel Spaß 🙂

Werbeanzeigen

From → Modul 1A

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: