Zum Inhalt springen

Wikipedia

3. März 2010

Während ich mich im bekannten Internetlexikon zum Thema Philosophie und Pädagogik umsah, kamen mir ganz passable Seiten entgegen :-),-

eine Zeittafel zur Philosophiegeschichte und ein Abriss zur Geschichte der Pädagogik, prägnante Werke der Philosophie und Zitate ausgewählter Philosophen:

Zeittafel zur Philosophiegeschichte

Philo Werke

Zitate

Geschichte der Päda

post scriptum: Wikipedia ist nicht als wissenschaftliche Quelle anerkannt, u.a. da der Verfasser unbekannt ist.

🙂

Weiterhin habe ich eine Internetpräsenz „entdeckt“, die einen Überblick zur Geschichte der Pädagogik verschafft.

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: