Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen :-)

22. Februar 2010

Ich bin Betty und ihr findet hier mein kleines „Studientagebuch“ des Bachelors der Bildungswissenschaft. Nach und nach verbessern sich die Seiten, so gibt es nun ein Passwort für geschützte Bereiche (das findet ihr rechts in der Seitenleiste).

Am Rand findet ihr ein kleines Kunstprojekt von mir. Ihr könnt diskutieren, den Blog per Mail erhalten, könnt die Suchfunktion innerhalb des Blogs nutzen und ihr könnt auf anderen verlinkten Blogs stöbern.

Viel Spaß und liebe Grüße

From → Studientagebuch

2 Kommentare
  1. bildungscafe permalink

    Hallo Betty,

    soeben habe ich gesehen, dass Du mich in Deinen Blogroll (bildungscafe) aufgenommen hast, vielen Dank dafür.
    Du bist ja unglaublich engagiert und nachfolgende Studierende werden es Dir danken. Ich bin ja schon fertig mit dem Bachelorstudium und kann leider nicht mehr von Deinen Erfahrungen, Ideen und Gedanken profitieren, aber doch einige Anregungen mitnehmen können…
    Ich fand auch, dass es eine gute Idee ist, sein Wissen und seine Errfahrungen im Studium anderen zugänglich zu machen. Ich wünsche Dir vor allem viel Spass beim Bloggen, mir hat es in der Reflektion meiner Lernprozesse unglaublich geholfen und den Effekt wirst Du sicher auch schon festgestellt haben…
    Ich bleibe auch noch beim Bloggen, denn die nächsten Themenbereiche sind schon anvisiert, so werde ich auch über mein Folgestudium, den Master Bildung und Medien – eEducation an der FernUniversität in Hagen noch einiges zu reflektieren haben…

    Werde Dich auch in meinem Blogroll aufnehmen.

    Viele Grüße
    Marika

    • Liebe Marika,
      danke für deinen lieben Kommentar und die Linksetzung. Wie du auch geschrieben hast, ist das Bloggen für mich eine gute Möglichkeit, um das Studium von „außen“ zu beobachten und es fällt mir leichter auf, wo der Grund für zeitweise Blockaden liegt. Außerdem ist es viel Wert die Entwicklung schwarz auf weiß mit- und zurückzuverfolgen.
      Deine Seite habe ich schon zu Beginn des des Studiums entdeckt und illerte in einige Themen (auch höherer Semester) hinein 😀
      Den Bachelor schon bestanden- wow, noch träume ich davon. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt, wie es dir im Master gefällt.
      Viele Grüße und viel Erfolg im Master
      Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: